Registrierung für Tools

Schritt 2

Registrierung für Tools

Leistungsstarke Tools, mit denen du positive Veränderungen bewirken kannst.

Spenden-Tools

Wir möchten gemeinnützige Organisationen dabei unterstützen, auf Facebook Spenden zu sammeln. Damit du und deine Community einfacher Spenden auf Facebook sammeln könnt, haben wir Tools entwickelt, mit denen gemeinnützige Organisationen und ihre Unterstützer Geld für ihren guten Zweck sammeln können. Erfahre mehr darüber, wie du dich verifizieren lässt und dich für die Spenden-Tools von Facebook registrierst.

Crisis Response-Tools

Mit Crisis Response können gemeinnützige Organisationen und Unternehmen Informationen zu wichtigen Dienstleistern für die Menschen bereitstellen, die sie während und nach einer Krise dringend brauchen. Klicke hier für mehr Informationen zu den Nutzungsbedingungen und zur Registrierung als genehmigter Partner.

Gesundheits-Tools

Unsere Gesundheits-Tools helfen dabei, gesundheitliche Notfälle zu erkennen, Hilfsmittel bereitzustellen und Gesundheitsdienstleister zu benachrichtigen, damit Menschen schneller notwendige Hilfe erhalten. Facebook hat Tools wie Suizidprävention und Blutspenden entwickelt, um Personen Unterstützung anzubieten, die sie brauchen. Klicke hier für Infos zu den Nutzungsbedingungen für unser Blutspenden-Tool. Erfahre mehr darüber, wie Facebook maschinelles Lernen zur Suizidprävention nutzt.

Mentorenprogramm

Wir sind überzeugt, dass es zu positiven Ergebnissen führt, die richtigen neuen Beziehungen zu knüpfen und zu pflegen. Hier kommt Mentorship und Support ins Spiel. Mit diesem Tool können sich Menschen, die Unterstützung und Beratung brauchen, mit Personen verbinden, die ihnen helfen können.

Mit dem Mentorship-Tool können Organisationen ein skalierbares Mentorenprogramm gründen oder ihrem bestehenden Programm eine weitere Unterstützungsebene verleihen.

Klicke hier für Infos zu den Nutzungsbedingungen.

Have a great story about using our tools to do good in the world? Share it for the chance to be featured!

Learn More Close

Sign Up For Tools

Step 2

Sign Up For Tools

Powerful tools to help you make a positive real-world impact.


Fundraising Tools

We’re committed to helping nonprofits raise money through Facebook. To make it easier for you and your community to raise money on Facebook, we’ve built tools to help nonprofits and their supporters fundraise. Learn more about how to verify and apply for Facebook Fundraising tools.

Crisis Response Tools

Crisis Response enables nonprofits and businesses to offer information about critical services to the most relevant people during and after a crisis. Click Here for eligibility and usage and how to become a whitelisted partner.

Health Tools

Our health tools aim to help identify health emergencies, provide tools and alert providers so people get the help they need faster. Facebook has created tools like Suicide Prevention, and Blood Donations to help support those who need help to find help. Click Here for eligibility and usage for our Blood Donations tool. Learn More about how Facebook uses machine learning for Suicide Prevention.

Mentorship

We believe that creating and nurturing the right new relationships can unlock positive outcomes, and this is where Mentorship & Support comes in—it’s a tool that connects those who seek support and guidance with those who have the right experience to help.

The Mentorship tool allows organizations to launch a scalable mentorship program, or provide an additional layer of support for existing mentorship programs.

Click Here for eligibility and usage.